14.06.02

Spiel 450

Landjugend Kirchfarrnbach – FF Pöbelpicker 4 : 1  ( 0 : 0 )

2 mal 40 Minuten Spielzeit

Trikots : Blau schwarz

Tor: 3 : 1 Kohl

 Meier – Kohl -  Ziegler, Friedlein, Zundi 2 (Debut, Pöbelpicker Nr 112 ), -- Björn Ungerer, Schierle, Plamper, Hack – Hirth, Medina

Fliegend durchgewechselt  mit

Hübner, Hayes, Dennerlein W.

 

Es ist heiß, sehr heiß. Müde schleichen die Akteure über den gepflegten Platz in Kirchfarrnbach. Es wurde trotzdem ein abwechslungsreiches Spiel, welches die Pöbels aufgrund der schlechteren Chancenverwertung letztendlich verdient, wenn auch zu hoch, verloren. Ein neu- Roßtaler Pöbel – Debutant, der aus irgendwelchen Gründen „Zundi“ genannt wird, fällt als Abwehrrecke positiv auf. Ansonsten machte unser Plampi auf sich aufmerksam, indem er aus allen Lagen raumöffnende Pässe in alle Richtungen spielte bzw. aus jeder Position übers Fangnetz schoss. Willi Dennerlein gab sein Comeback jetzt auch als Feldspieler, wurde aber mit langen Steilpässen sehr bald zermürbt.

Allein vier mal ließen die Pöbels das Aluminium des gegnerischen Tores durch den Wald scheppern, doch der Torerfolg gelang erst, als es schon zu spät war. Sehenswert auch noch das Foul zum Elfmeter, als Zieglers-Mac den Gegner grandios umnietete. Es gab selten einen klareren Elfer.  Am Ende konnten die platten Pöbels noch froh sein, das es bei vier Gegentreffern blieb, da in der Abwehr nur noch Raul und Willi übrig blieben.

Scheiß nei, nicht so schlimm, nach dem Kick wurden im Gasthaus Behringer noch zahlreiche Frust-Biere gezischt, mit dem Versprechen, nächstes Jahr wieder zu kommen um diese Scharte auszuwetzten.

 

gh